Über mich

Mein Werdegang in der Berufswelt ist 08/15. Auch ich war, wie viele andere, ständig auf der Suche nach einer Tätigkeit, die mich ausfüllt. Ich habe meine Berufung in der kaufmännischen Arbeitswelt gesucht, bis ich mich eines Tages spontan an einem Astrologie-Kurs angemeldet habe. Plötzlich wurden mir neue Perspektiven aufgezeigt und eine Welt eröffnet, in der ich mich sofort Zuhause fühlte. Mit Mut und Neugierde habe ich die medialen Wege und Möglichkeiten Schritt für Schritt kennengelernt. Immer neue Türen haben sich geöffnet und meine Fähigkeit, andere auf ihrem Weg ein Stück weiterzubringen, konnte sich endlich entfalten.

Andere Menschen auf ihrem Weg zu begleiten, sie zu unterstützen und Antworten auf die Fragen des Lebens zu suchen - das ist meine Leidenschaft und meine glückliche Gabe.


Das hat mich dazu bewegt, Stefania's Welt zu gründen.

Ausbildung

2018 Zert. int. Coach (Living Sense)
2017 Strukturierte Aufstellung
2016 – 2017 Ausbildung Medium (Angelic Healing, Claudia Lenz)
2016 Familienmediation
2016 Ausbildung zur Bachblüten-Therapeutin (Schule für Blütentherapie)
2011 – 2013 Ausbildung Systematisches Familienaufstellen
2008 – 2011 Ausbildung psychologische Astrologie